Beste Glückwünsche zum 60er

Veröffentlichungsdatum08.10.2019Lesedauer1 Minute
Foto für Beste Glückwünsche zum 60er

Ende September feierte Gemeinderätin Maria Hödl im Kreise ihrer Nachbarn, Freunde, Kollegen sowie Vertretern der Gemeinde und den Mitarbeitern des Arbeitskreises Museum ihren 60. Geburtstag. Die überaus aktive Gemeinderätin ist im gesellschaftlichen und kulturellen Leben von Schweiggers seit Jahrzehnten rege eingebunden und allzeit präsent. Sei es bei ihrer Tätigkeit als Lehrerin, in der Pfarrgemeinde oder als Leiterin des Arbeitskreis Museum sowie der Erdäpfelwelt Schweiggers. „Wir als Gemeinde sind stolz so eine tolle Frau heute hochleben lassen zu dürfen und hoffen, dass sie uns noch lange im Gemeindegenschehen begleiten wird.“, so Bürgermeister Josef Schaden.

Foto: von links

Günther Prinz, Johann Hölzl, Karl und Ernestine Breiteneder, Otto Macher, Pfarrer P. Bernhard Prem, Maria Hödl, Direktor Bernhard Bachofner, Matthias Hödl, Ludwig Koller, Bernadette Bruckner, Bürgermeister Josef schaden, Monika Koller