Johann Hölzl feiert 60er!!

Veröffentlichungsdatum19.08.2019Lesedauer1 Minute
Foto für Johann Hölzl feiert 60er!!

Johann Hölzl, Bürgermeister a.D.  feierte seinen 60. Geburtstag!

Johann Hölzl wurde im Alter von 34 Jahren zum Bürgermeister der Marktgemeinde Schweiggers gewählt. Viele Aufgaben kamen auf den damals jungen Bürgermeister zu. Als Familienvater war es ihm schon vor seiner Amtszeit ein großes Anliegen, in Schweiggers die optimalen Bedingungen für Familien und Kinder zu schaffen. Ebenso galt sein Engagement dem Infrastrukturausbau der Gemeinde, welches an Ärztezentrum, Kulturzentrum und vor allem an der Wohnstandorterweiterung zu sehen ist. Für all sein Wirken ist ihm die Gemeinde auf ewig dankbar und so wurde auch sein 60ster Geburtstag gebührend gefeiert.

Der Gemeinderat von Schweiggers beschloss in seiner letzten Sitzung, Johann Hölzl in Anerkennung seines jahrelangen Wirkens für Schweiggers, in den nächsten Jahren eine neue Straße zu widmen. Dafür übergab ihm Bürgermeister Josef Schaden das erste Straßenschild mit der Aufschrift „Hans Hölzl Straße“ und wünschte seitens der Gemeinde alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Foto:

Sitzend: Bgm. Josef Schaden, Anita und Johann Hölzl

Stehend: Gerhard Grünbeck, Vzbgm. Günther Prinz, Martina Honeder, Erwin Zellhofer, Christian Wally, Robert Reuberger, Franz Karlinger, Andreas Holzmüller