Überraschungsfest zum 50er

Veröffentlichungsdatum10.12.2019Lesedauer1 Minute
Foto für Überraschungsfest zum 50er

Herr Direktor Bernhard Bachofner, der seit September 2019 die Volks- und Mittelschule Schweiggers leitete vollendete am 3. Dezember sein 50. Lebensjahr. Mit einer von den Teams beider Schulen bestens vorbereiteten Überraschungsparty wurde dieser Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Ein Begrüßungs-Sketch, Lieder, Gedichte, das Schifahrer-Einmaleins und ein Sockentanz erfreuten nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch seine Familie, Vertreter der Gemeinde, die pensionierten Kolleginnen und Kollegen und natürlich alle Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Lehrerteam. Direktor Bachofner zeigte sich sichtlich gerührt und dankte für das gelungene Fest. "Lieber Herr Direktor, wir wünschen dir alles Liebe und Gute, weiterhin viel Energie und Tatenkraft aber vor allem Gesundheit für die vielen Aufgaben, die noch auf dich warten."

Foto: Hermann Grünbeck, Maria Hödl, Johann Hölzl, Renate Schröfl, Lisa Bachofner mit Bernhard Bachofner und Eva Bachofner, Bgm. Josef Schaden, Sonja Wurz, Ludwig Koller, Ingrid Reuberger, Emma Krenn