Seilziehgruppe Sallingstadt gewinnt Saisonauftakt

Veröffentlichungsdatum27.05.2016Lesedauer1 Minute
Seilziehgruppe Sallingstadt gewinnt Saisonauftakt

Am Samstag den 21. Mai veranstaltete die FF Süßenbach  im Rahmen des Festes ein Seilziehen. Insgesamt zogen 11 Mannschaften bei diesem Bewerb mit. Das neu erweiterte Seilzieh-Team von Sallingstadt konnte gleich dieses Ziehen für sich entscheiden, alle 10 Gegner mussten sich  dem „Dream-Team“ geschlagen geben.

Bevor die Saison startete wurde das Team noch komplett mit T-Shirts ausgestattet. Diese wurden auch heuer wieder gemeinsam vom DWH, GH Hahnl und von der JVP finanziert.

Die Seilziehgruppe-Sallingstadt unter der Leitung von Christian Fitzinger möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei den Sponsoren bedanken.

Bild: Josef Kalch, Harald Zauner, Reinhard Wagner, Christian Fitzinger, Wirtin Roswitha Schaden, Werner Poppinger, Markus Zauner, Michael Fichtinger,  Johannes Gretz, Roman Wagner, Vbgm. Josef Schaden, Für Sallingstadt gehen in dieser Saison weiters folgende Personen an das Seil :-) Franz Künel, Markus Ledermüller, Franz Danzinger, Johannes Danzinger