Erfolgreicher Ostermarkt der Pfarre Schweiggers

Veröffentlichungsdatum27.03.2024Lesedauer< 1 Minute
Ostermarkt und Pfarrcafe

Elisabeth Mann , Herta Kaufmann, Elfriede Kaspar, Margret Weber (Arbeitskreis der Frauen), Maria Hödl (Pfarrgemeinderat), Christa Bruckner, Pfarrer P. Bernhard Prem, Maria Leopoldseder und Günther Prinz freuen sich über den gelungenen Ostermarkt in der Pfarre Schweiggers

Alljährlich laden am Palmsonntag-Wochenende der Arbeitskreis der Frauen und der Pfarrgemeinderat zu Ostermarkt und Pfarrcafe in den Pfarrhof Schweiggers.

Kleine und größere Kunstwerke, geweihte Palmbuschen und eine Ostereier-Tombola wurden in wochenlanger, liebevoller Arbeit hergestellt und fanden reißenden Absatz.

Im Pfarrcafe, durchgeführt vom Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrat, gab es hausgemachte Mehlspeisen und Getränke zur Stärkung Der Reinerlös kommt der Pfarre

Schweiggers zugute.PfarrcafePfarrcafe_1Pfarrcafe_2