60. Geburtstag von GfGR Gerhard Grünbeck

Veröffentlichungsdatum27.01.2023Lesedauer< 1 Minute
60. Geburtstag Gerhard Grünbeck

v.l.: Bgm. Josef Schaden, Roswitha Schaden, Christian Breiteneder, GfGR Christian Wally, GfGR Gerhard Grünbeck, Elisabeth und Andreas Holzmüller, GfGR Martina und Andreas Honeder, Monika Grünbeck, Gabriela und GfGR Robert Reuberger und Vzbgm. Günther Prinz

Am Sonntag, dem 22. Jänner, lud der geschäftsführende Gemeinderat Gerhard Grünbeck zur Feier seines 60. Geburtstages in das FF Haus Großreichenbach ein.

Gerhard Grünbeck ist seit 2010 als Gemeinderat und seit 2015 als geschäftsführender Gemeinderat in der Marktgemeinde Schweiggers tätig und ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Großreichenbach.

 „Ich freue mich wirklich sehr darüber, mit engagierten Menschen wie Gerhard zusammenzuarbeiten, möchte mich sehr für die langjährige Unterstützung bedanken und gratuliere herzlich zu diesem besonderen Geburtstag“, so Bürgermeister Josef Schaden.

Der gesamte Gemeindevorstand gratulierte herzlich und freut sich auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.