Regionale Freude schenken

Veröffentlichungsdatum25.11.2020Lesedauer1 Minute
Schweigginger

v.l.: Franz Blauensteiner (Obmann IGS), Daniel Hölzl (Wirtschaftsbundobmann), Bgm. Josef Schaden

2020 werden die Weihnachtszeit und die sonst damit verbundenen Firmen- und Familienfeiern ganz anders sein als sonst. Um Freunden/Familie und Mitarbeitern trotzdem eine kleine Freude zu bereiten, können Sie diesen mit regionalen Geschenken eine Freude machen. Vor einigen Jahren wurde durch die Impuls.Gemeinschaft.Schweiggers und der Marktgemeinde der „Schweigginger-Gutschein“ ins Leben gerufen. Der Schweigginger ist in der Raiffeisenbank und Sparkasse Schweiggers erhältlich und kann in über 30 Schweigginger Betrieben eingelöst werden.

Hier ein paar Ideen zur Verwendung der Gutscheine:

  • Eine neue Frisur oder pflegende Schönheitsprodukte
  • Schmackhafte Pizza, Burger oder ein Essen mit der Familie in den Gasthäusern
  • Einkauf von Lebensmitteln 
  • Dienstleistungen und Produkte im KFZ-Bereich
  • Gesundheit für Mensch und Tier durch die Ärzte
  • Eine Reise - mit dem Ziel in nah und fern

Neu initiiert wurden die Schweiggers-Weihnachtstaschen. Diese sind prall gefüllt mit Köstlichkeiten der Schweigginger Direktvermarkter und Betriebe. Diese können in zwei Ausführungen bei der Bäckerei Hölzl bestellt werden 0664/5381191 oder info@bio-baeckerei.at.

„Es kann so einfach sein, auch in Zeiten wie diesen, Freude zu bereiten und gleichzeitig die regionale Wirtschaft zu unterstützen“ so der Obmann der Impuls.Gemeinschaft.Schweiggers Franz Blauensteiner.

Schweigginger-Weihnachtstasche  schweigginger