Neues Team

Veröffentlichungsdatum06.08.2020Lesedauer1 Minute
VV Versammlung

v.l.: Ewald Grötzl, Maria Schweitzer, Johann Weber, Christa Bruckner, Manuel Röhrnbacher, Günther Prinz, Johann Wurz, Bgm. Josef Schaden

Ende Juli lud der Verschönerungsverein Schweiggers zur Jahreshauptversammlung in den Veranstaltungssaal Schweiggers. Nach dem Bericht über das vergangene Jahr und der Präsentation von neuen Projekte für 2020 wurden die Neuwahlen durchgeführt. Dabei wurde Johann Wurz einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Helga Thaler, Franz Karlinger, Josef Haumer und Sonja Prinz schieden dabei auf eigenen Wunsch aus. Aus diesem Grund wurden Manuel Röhrnbacher als Obmann-Stellvertreter, Johann Weber als Schriftführer, Christian Breiteneder als Kassaprüfer und Claudia Heinzl, Christian Koppensteiner sowie Bernd Steininger als Beiräte in den Vorstand aufgenommen. Obmann Wurz bedankte sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit und die immer gewährte Unterstützung für den Verein.