Umbau und Sanierungen haben begonnen

Veröffentlichungsdatum08.07.2020Lesedauer1 Minute
Rathausumbau

Das Schweigginger Rathaus befindet sich derzeit im Umbau. "Dies hat eine Übersiedlung der Kanzlei in den Sitzungssaal notwendig gemacht. Der Parteienverkehr wird aber trotzdem wie gewohnt weitergeführt", erklärt Bürgermeister Josef Schaden.

Diese Woche wurde bereits mit den Abrissarbeiten in der Kanzlei und den Arbeiten an der Fassade begonnen. Während der Umbau- und Sanierungsarbeiten wird auf die Eigenverantwortung der Bürgerinnen und Bürger beim Betreten des Rathauses plädiert, um hier den Arbeitsablauf nicht zu beeinträchtigen.

Innerhalb von drei Monaten sollen die Arbeiten abgeschlossen und die neue Kanzlei bezogen werden.

Info für BürgerInnen: der Haupteingang zum Rathaus kann nach wie vor benützt werden!!!