Krippenausstellung

Veröffentlichungsdatum09.12.2019Lesedauer1 Minute
Foto für Krippenausstellung

Im Technischen Werkunterricht hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4W die Aufgabe, eine Krippe zu planen und den Plan auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Dies ist allen bestens gelungen, wie man an den fertigen Produkten feststellen kann. Besonders faszinierend ist, wie unterschiedlich die Ideen waren und wie vielfältig sich daher die fertigen Krippen präsentieren.

Im Rahmen des Adventmarktes besteht am kommenden Wochenende (14. und 15. Dezember 2019) noch die Möglichkeit, die ausgestellten Krippen im Veranstaltungssaal der Marktgemeinde Schweiggers zu bewundern. 

Bildtext: Alexia Artmann, Leon Binder, Fabian Fuchs, Lukas Höllrigl, Benedikt Holzmüller, Marcel Maier, Michael Peherstorfer, Lena Poppinger, Lukas Rentenberger, Daniela Scheidl, Marie Scheidl, Julia Stadler, Raphael Steininger, Jonas Waldhäusl, Elias Weixelbraun, Daniela Winischhofer