Besichtigung Klärschlammlagerplatz

Veröffentlichungsdatum01.02.2023Lesedauer< 1 Minute
Klärschlammlagerplatz

v.l.: Bgm. Josef Schaden, Franz Hobiger, Andreas Decker, Stefan Malina, Harald Hofbauer, Bgm. Otmar Kowar und Klärwärter Ewald Krecek

Am 19. Jänner besuchten Mitglieder des Abwasserverbandes Lainsitz Mitte den neuen Klärschlammlagerplatz in Schweiggers. „Informationen mit seinen Nachbarn auszutauschen ist mir immer schon ein großes Anliegen gewesen, es freut mich daher sehr, über unseren Klärschlammlagerplatz zu berichten“, so Bürgermeister Josef Schaden.

Die am 15. Juni 2022 begonnenen Bauarbeiten sind fast abgeschlossen, es fehlt nur noch die PV-Anlage am Dach des Lagerplatzes, die Errichtung ist noch dieses Jahr geplant. Sobald die Anlage montiert ist, kann der Abschluss des Projektes erfolgen.