Jahreshauptversammlung des ÖKB Schweiggers

Veröffentlichungsdatum09.03.2023Lesedauer1 Minute
Jahreshauptversammlung des ÖKB

v.l.: Bgm. Josef Schaden, Gerhard Jindra, Rudolf Bauer, Otto Pollak und GfGR Robert Reuberger

Am 4. März hielt der Kameradschaftsbund im Gasthaus Swidger seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Neben zahlreichen Mitgliedern konnte Obmann Otto Paul Pollak Bürgermeister Josef Schaden und Hauptbezirksobmann GfGR Robert Reuberger begrüßen.

Es konnte über ein gutes und vor allem sehr veranstaltungsreiches Jahr berichtet werden. Im Jänner konnte zudem nach der Corona-Pause auch der traditionelle Maskenball ausgerichtet werden. Der nächste Termin für diesen Ball ist der 13. Jänner 2024 – der Kameradschaftsbund Schweiggers lädt bereits jetzt sehr herzlich dazu ein.

Die Aufgaben des ÖKB sind vielfältig, gerne erhalten Sie dazu in den Ortsgruppen oder auch in den Landesverbänden Auskunft. Der Kameradschaftsbund Schweiggers freut sich stets über neue Mitglieder, welcher an dieser Traditionspflege teilhaben wollen.