Bei strahlendem Frühlingswetter fand am 26. April 2026 das „Wandererwachen“ in Schweiggers statt. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, gemeinsam aktiv in die Wandersaison zu starten.
Die abwechslungsreiche Route führte vom Schritteweg bis zum Thayaursprung. Ein besonderes Highlight war die informative Kräuterwanderung. Den gelungenen Abschluss bildete eine gemeinsame Bewegungseinheit, die für zusätzliche Motivation und gute Stimmung sorgte.
Dank des schönen Wetters, der gelungenen Organisation und der positiven Atmosphäre wurde das Wandererwachen zu einem gelungenen Auftakt in die Wandersaison 2026.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.