Stolz auf ihre treuen Mitarbeiter

Veröffentlichungsdatum15.12.2018Lesedauer1 Minute
Foto für Stolz auf ihre treuen Mitarbeiter

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Tischlerei Blauensteiner standen auch langjährige Mitarbeiter im Mittelpunkt – ihnen wurde eine Ehrung zuteil.

Besonders stolz ist Firmenchef Franz Blauensteiner auf seine treuen und verlässlichen Mitarbeiter, haben doch fast alle die Lehre in dieser Firma absolviert. „Es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, so lange in ein und demselben Betrieb tätig zu sein“, weiß Blauensteiner.

Aktuell sind im Unternehmen derzeit zwölf Personen tätig. Es ist ein Team im Generationenmix - vom Lehrling bis zum Mitarbeiter mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Gratulation von Bürgermeister und Wirtschaftskammer

Seitens der Wirtschaftskammer gratulierte FiW-Bezirksvorsitzende Anne Blauensteiner und überreichte als Zeichen des Dankes Urkunden und Medaillen.

Auch der neue Bürgermeister der Marktgemeinde Schweiggers, Josef Schaden (VP), freute sich, die Glückwünsche seitens der Gemeinde überbringen zu können. Er betonte die Wichtigkeit der regionalen Betriebe nicht nur als Nahversorger sondern auch als Arbeitgeber.

©tips/Katharina Vogl