Radio NÖ Sommertour

Veröffentlichungsdatum15.07.2016Lesedauer1 Minute
Radio NÖ Sommertour

Am Mittwoch den 27. Juli 2016 sendet Radio NÖ sein Programm live aus dem Sommertourbus in Schweiggers. Hierbei hat die Bevölkerung die Möglichkeit dem Radioteam und vor allem Moderator Robert Deutenhauser, bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen. Einen Tag lang gibt es hier neben vielen Interviews mit Persönlichkeiten aus Schweiggers und Besonderheiten aus dem Ort auch eine Aufgabe zu lösen - Erdäpfel-Einsackeln. Dabei freut sich die Gemeinde Schweiggers über zahlreiches Publikum und bittet um tatkräftige Unterstützung bei der Aufgabe! Die TV-Sendung „NÖ Heute“ wird ebenfalls vor Ort sein und jeder hat die Möglichkeit live beim Fernsehdreh dabei zu sein und sich dann um 19 Uhr am Abend in NÖ Heute im Fernsehen zu sehen.

Besucher sind herzlich willkommen und besonders Mutige dürfen vielleicht unter Anleitung des Moderators am Radiomischpult den nächsten Musiktitel starten. 

DSC_0396 

Foto: Direktor Ludwig Koller, Vizebgm. Josef Schaden, Reporterin Ursula Hofmeister, SR Maria Hödl